Buch

1 Salat - 50 Dressings - Inga Pfannebecker

1 Salat - 50 Dressings

von Inga Pfannebecker

Jeden Tag ein anderer Style! Was in der Mode der neue Dress, schafft beim Salat das neue Dressing: Die Zutaten werfen sich damit so richtig in Schale und wirken ganz schnell wie verwandelt. Mit den Rezepten und Tipps des GU-KüchenRatgebers 1 Salat – 50 Dressings lassen sich Salatköpfe jetzt überraschend vielseitig herausputzen, von klassisch ...

Rezensionen zu diesem Buch

Enttäuschend

Zum Buch:

Ein Salat - fünfzig Dressings ist ein Kochbuch, in dem es, wir der Titel schon sagt, um Dressings geht.
Eingeteilt in
• Vinaigretten
• Cremige Dressings und
• Dressings aus aller Welt
lernen wir hier verschiedene Dressings kennen, zu welchem Salat sie passen und wie man sie herstellt ...

Meine Meinung:

Für mich fällt das Buch definitv unter die Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht.
Ich esse gerne Salat, ich...

Weiterlesen

Endlich mehr Abwechslung in der Salatschüssel

Das Buch gliedert sich in Vinaigretten, cremige Dressings und Dressings aus aller Welt. Neben reinen Dressings gibt es auch einige komplette Rezepte, wie einen bunten Nizza Salat, gegrillte Zucchini mit Parmesan-Vinaigrette und eine Kichererbsen-Bowl mit scharfem Harissa-Dressing.

Ich esse gerne Salat, allerdings habe ich bisher meistens auf eines meiner drei Standard Dressings zurückgegriffen. Andere Rezepte haben mich nie voll überzeugt.
Anders bei diesem Buch. Von den 50...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833869259
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Graefe und Unzer Verlag
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.