Buch

Lunch to go - Inga Pfannebecker

Lunch to go

von Inga Pfannebecker

So könnte sie aussehen, die Speisekarte der Lunchbox: Wrap mit italienischem Hähnchen-Salat, Mais-Fritters mit Guacamole, Mini-Quiches, Sandwich mit Räucherlachs und Avocado-Wasabi-Creme, Gnocchi-Salat mit cremig-leichtem Buttermilch-Dressing und als Nachtisch einen Lemon-Curd-Quark mit Beeren? Mmmh … ist doch verführerisch, oder? Was nach ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungene Mischung – abwechslungsreich, vielfältig, lecker!

★★★★★ Die Aufstellung der Verpackungsmöglichkeiten des Lunchs to go sind meiner Meinung nach ein bisschen überarbeitungswürdig. Heutzutage Frischhaltefolie oder Alufolie zu empfehlen, finde ich total daneben. Eine Kunststoffbox wird wenigstens mehrfach verwendet und kann ausgespült werden, da bin ich gar nicht päpstlicher als der Papst. Wachspapier wird gar nicht erwähnt – das ist schade!

 

Die Zusammenstellung der Rezepte ist sehr gelungen. Mir persönlich gefallen am besten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783833862021
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Graefe und Unzer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.