Buch

Dein Blick so kalt - Inge Löhnig

Dein Blick so kalt

von Inge Löhnig

Das Praktikum in München war Lous großer Traum. Dann der Albtraum: Lous Mitpraktikantin ist eine Oberzicke, ihr Chef ein Grabscher. Dennoch gibt Lou nicht auf. Auch nicht, als sie eine unheimliche Email erhält: Ich bin immer bei dir. Mehr und mehr hat Lou das Gefühl, beobachtet zu werden, doch die Polizei nimmt ihre Angst nicht ernst. Bis Lou eines Tages verschwindet.

Rezensionen zu diesem Buch

langsamer Anfang

Lous großer Traum wird wahr sie kann nach München zum Praktikum. Sie hat hart dafür gekämpft. Doch dann wird daraus ein Alptraum ihre Mitpraktikantin ist eine Zicke, ihr Chef ein Grabscher und sie bekommt unheimliche E-Mails. Doch die Polizei nimmt ihre Angst nicht ernst, bis Lou verschwindet.

Es hat sehr lange gedauert bis mit der Geschichte warm geworden bin. Am Anfang hat es mich sehr gelangweilt. Doch dann kam die erste E-Mail und schon war die Spannung spürbar und ich wollte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783401802053
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
Arena Verlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.