Buch

Gemini Rebellion - Ingo Eikens

Gemini Rebellion

von Ingo Eikens

Rezensionen zu diesem Buch

detailverliebte Welt, unbefriedigendes Ende

Was haben ein gescheiterter Journalist, eine einsame Garküche-Betreiberin und ein reicher Schnösel gemeinsam? Fast nichts, schon gar nicht in dieser dystopischen Zukunftsvision, in der es Geburtenkontrollen, Genmanipulierte Nahrung und IDs gibt, die nicht jedem offen stehen und somit die Menschen in mehr als nur Arm und Reich teilen.

Die Welt in Gemini ist düster und scheint wenig lebenswert, obwohl die Vision gar nicht so unwahrscheinlich scheint. Der Reporter Russel ist einer großen...

Weiterlesen

Klimawandel, Überbevölkerung – rufen dunkle Machenschaften hervor!

„Machen Sie sich keine Sorgen, Sir. Wenn Sie einen Kasko haben, zahlt das sogar die Versicherung. In Ohio zählt das, glaub ich, wie ein Wildunfall.“ Russel sah den Cop entgeistert an. Die Gestalt am Straßenrand lag leblos unter der Folie, die in Wind und Regen flatterte.

Zum ersten Mal spürte er, was es wirklich bedeutete, eine legale ID zu besitzen. War das gerecht?
Aber plötzlich erschien ihm alles was er herausgefunden hatte, in einem völlig anderen Licht. War ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
424 Seiten
ISBN:
9783947550333
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Talawah Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: