Buch

Der kleine Drache Kokosnuss 20 bei den Dinosauriern - Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss 20 bei den Dinosauriern

von Ingo Siegner

Seit der Fressdrache Oskar ein Buch über Dinosaurier bekommen hat, redet er über nichts anderes mehr. Er will unbedingt mit Kokosnuss und Matilda und mithilfe des Laserphasers in die Kreidezeit reisen und einem echten Tyrannosaurus Rex begegnen. Klar, dass die beiden Oskar nicht alleine auf diese gefährliche Expedition gehen lassen! - Durchgehend in Farbe und mit viel Humor vom Autor selbst illustriert - Mit extragroßer Schrift und übersichtlichem Layout ideal für Leseanfänger!

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Lesespass

"Der kleine Drache Kokosnuss - bei den Dinosaurier" von Ingo Siegner, ist Band 20 der Reihe, kindgerecht, spannend und wunderhübsch bebildert.

Fressdrache Oskar hat ein Buch über Dinosaurier bekommen und redet seitdem über nichts anderes mehr. Er will unbedingt mit Hilfe des Laserphasers und mit Kokosnuss und Matilda in die Kreidezeit reisen und einem echten Tyrannosaurus Rex begegnen. Klar, dass die beiden Oskar nicht alleine auf diese gefährliche Expedition gehen lassen! Eine...

Weiterlesen

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern

Oskar ist ein großer Dinosaurierfan und er möchte in die Vergangenheit reisen und sich die faszinierenden Lebewesen aus der Nähe anschauen. Da dieses Abenteuer sehr gefährlich klingt und beste Freunde zusammenhalten begleiten ihn Kokosnuss und Matilda zu diesem Abenteuer in der Kreidezeit. Und schon stolpern die drei in ein neues spannendes Abenteuer.

 

„Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern“ ist ein erneutes sehr gelungenes Abenteuer der drei Freunde rund um...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783570156605
Erschienen:
September 2013
Verlag:
cbj
8.71429
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: