Buch

Erst ich ein Stück, dann du - Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern - Ingo Siegner

Erst ich ein Stück, dann du - Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern

von Ingo Siegner

Seit der Fressdrache Oskar ein Buch über Dinosaurier bekommen hat, redet er über nichts anderes mehr. Er will unbedingt mit seinen Freunden, dem Feuerdrachen Kokosnuss und dem Stachelschwein Matilda, und mithilfe des Laserphasers in die Kreidezeit reisen und einem echten Tyrannosaurus Rex begegnen. Klar, dass die beiden Oskar nicht allein auf diese gefährliche Expedition gehen lassen! Ein unglaubliches Abenteuer beginnt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein weiteres spannendes und wundervoll illustriertes Kokosnuss-Abenteuer. Nicht nur für Dinosaurier-Fans.

 

Inhalt:

Wer ist das furchtbarste Raubtier der Erde?

Während der kleine Drache Kokosnuss mit seinen Freunden dem Stachelschwein Matilda und dem Fressdrachen Oskar am Lagerfeuer sitzen und Stockbrot rösten, überlegen sie fieberhaft, wer den das gefährlichste Tier sein könnte:

Ganz klar! Der Tyrannosaurus Rex!

Vor dem hat Oskar allerdings gar keine Angst. "Wetten, dass ich einen Tyrannosaurus verjagen kann!"

Die Wette gilt und mit Hilfe des...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783641204846
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Random House ebook
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.