Buch

Aller Anfang liegt bei dir!

von Ingrid Bartels

Aller Anfang liegt bei DIR! erzählt die Geschichte der Autorin, die erkennen durfte, wie viele Möglichkeiten das Leben zum Erwachen bietet. Ein Erwachen zu einem bewussten, liebevollen Umgang mit sich selbst und dadurch auch mit seinen Mitmenschen. Mit dieser Geschichte wird der Leser eingeladen, zu sich selbst zu finden und die Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen, um ein glückliches und zufriedenes Dasein zu erlangen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn man dieses Buch als Geschichte der Autorin und nicht als Ratgeber sieht, dann kann man einige nützliche Dinge fürs eigene Leben mitnehmen.

Tatsächlich habe ich hier etwas mehr erwartet, als ich bekommen habe. Ich habe eine Art Ratgeber erwartet, der einem weiterhilft, wenn man mal feststeckt. Doch trotz einiger guter Ansätze, wurde ich hier mehr verwirrt, als das ich etwas mitnehmen konnte.

Der Schreibstil war teilweise sehr anstrengend. Endlose Erklärungen und Ausschweifungen über viele Ecken, machten es mir persönlich schwer, dem Inhalt zu folgen. Viele Abschnitte musste ich mehrmals lesen, weil ich zwischendrin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Biographien
Sprache:
deutsch
Umfang:
140 Seiten
ISBN:
9783732283361
Erschienen:
Dezember 2013
Verlag:
Books on Demand
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.