Buch

Neuseeland - Ingrid Kölle

Neuseeland

von Ingrid Kölle

Neuigkeiten aus "Mittelerde"

Rezensionen zu diesem Buch

Guter und kurzer Überblick über Neuseeland

Mir hat dieses Buch als kurzer Überblick über Neuseeland und seine Geschichte gut gefallen. Es wurde mit Witz und einer angenehm zu lesenden Sprache über Neuseelands Tier- und Pflanzenwelt, über die Kultur, die Menschen, die Ureinwohner und vieles mehr berichtet.

Neuseelands Landschaft fasziniert mich schon länger und da ich mir fest vorgenommen habe irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft auch mal dorthin zu reisen, wollte ich jetzt auch mal mehr über Neuseeland erfahren. Dafür hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Politik Geschichte
Sprache:
deutsch
Umfang:
216 Seiten
ISBN:
9783861538516
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Ch. Links Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher