Buch

Draht-Design. Filigrane Home-Deko selbst gemacht. - Ingrid Moras

Draht-Design. Filigrane Home-Deko selbst gemacht.

von Ingrid Moras

Filigran, leicht und dekorativ und dabei gleichzeitig stark und robust: So ist Eisendraht. Er ist daher perfekt geeignet, um kleine Kunstwerke zu zaubern. Die zarten Deko-Objekte schmücken Wand, Regal und Tisch. Kombiniert mit anderen Materialien wie Papier, Nagellack, Beton, Glas oder Holz sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. So verleihen die handgemachten Stücke jedem Raum einen besonderen Charme.

Rezensionen zu diesem Buch

Selbstgemacht ist toll

Für mich klang das Thema „Draht-Design“ sehr interessant, daher habe ich mich mal an dieses Buch gewagt. Nach einem Grundkurs und einer Zeichenerklärung geht es auch schon mit den Projekten los.

Im Grundkurs wird aufgezeigt was für Hilfsmittel benötigt werden, ebenso wie der Draht gebogen und bearbeitet wird. Hier sind aussagekräftige Bilder und leicht verständliche Beschreibungen zu finden. Auch die Zeichenerklärung ist leicht verständlich.

Die Projekte reichen über Tiere zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783954408757
Verlag:
Christophorus Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher