Buch

Nitro - Warrior Lover 5 - Inka Loreen Minden

Nitro - Warrior Lover 5

von Inka Loreen Minden

Ein weiterer Roman zur berühmten Warrior-Lover-Serie von Inka Loreen Minden! Heiße Kerle und taffe Frauen.

Rezensionen zu diesem Buch

konnte mich wieder überzeugen

Als Sonja und Nitro sich das erste Mal treffen, arbeitet Sonja in einer Bar, spioniert aber heimlich für die Rebellen. Die Bar ist gleichzeitig auch ein Bordell und Nitro sucht sich Sonja für sein erstes Mal aus. Sonja ist einerseits total verängstigt, aber auch irgenwie fasziniert von Nitro. Die beiden verbringen  die Nacht miteinander und Sonja findet dabei heraus, dass Nitro ein Geheimnis hat. In geheimen Experimenten wurde seine DNA mit der von Tieren gemischt und hat schlummert in ihm...

Weiterlesen

Animalische Fortsetzung

INHALT:
Nitro ist ein gefährlicher Warrior. Das wird bei seiner Gefangennahme durch die Rebellen schnell klar. Doch die Rebellin Sonja hat auch schon andere Erfahrungen mit ihm und möchte ihn am Liebsten rehabilitieren. Doch Nitro sieht in ihr nur die Verräterin und sinnt nach Rache.

FAZIT:
Die Warrior Jax, Chrome, Ice und Storm (auch in dieser Reihenfolge zu lesen) sind mir ja schon sehr ans Herz gewachsen.

Diese Bonusgeschichte wird bereits am Rande der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
258 Seiten
ISBN:
9783847683612
Erschienen:
April 2014
Verlag:
neobooks
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.