Buch

Dein Wal an der Wand - Inken Ibsen

Dein Wal an der Wand

von Inken Ibsen

Rezensionen zu diesem Buch

Entschleunigung für den Alltag

Ein Buch über eine wichtige Zeit im Leben: die Schule ist abgeschlossen und es stellt sich die Frage, wie es weitergeht. Alexandra und Nora verbringen ein paar Tage auf Texel und dass sich dort die Weichen für eine weitreichende Zukunftsplanung stellen würde, hätte niemand gedacht.

Inken Ibsen gelingt es mühelos den Leser gefangen zu nehmen und aus dem Alltag zu entführen. Es ist ein Buch über die Liebe  zum Meer und die Liebe des Lebens. Man wird in der Zeit zurückversetzt und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783750409842
Erschienen:
Dezember 2019
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ungewöhnlichster Buchtitel 2019

Mit eurer Unterstützung suchen wir den „Ungewöhnlichsten Buchtitel des Jahres 2019“. Die Nominierungsphase hierfür läuft bis zum 06.02.2019. Bitte logge Dich ein, um den Nominierungsbutton an dieser Stelle betätigen zu können und diesen Titel vorzuschlagen. Solltest Du noch kein Mitglied sein, kannst Du Dich hier registrieren.

Ähnliche Bücher