Buch

Die Rose von Asturien - Iny Lorentz

Die Rose von Asturien

von Iny Lorentz

Asturien im anbrechenden Mittelalter: Einst hatte Graf Roderich einen Rivalen getötet und dessen Tochter Maite gefangen genommen. Zwar konnte das Mädchen damals fliehen, doch ihr Hass auf den Grafen und seine Sippe ist nie erloschen. Als Maite nun erfährt, dass die Tochter dieses Grafen den Halbbruder des Frankenkönigs heiraten soll, ersinnt sie einen raffinierten Plan. Zunächst gelingt ihre Rache, doch Maite hat die Rechnung ohne die Liebe gemacht ...

Die Rose von Asturien von Iny Lorentz: als eBook erhältlich!

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
790 Seiten
ISBN:
9783426558621
Erschienen:
November 2009
Verlag:
Droemer Knaur
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.