Buch

Im Schatten des Leuchtturms - Irene Scharenberg

Im Schatten des Leuchtturms

von Irene Scharenberg

Wenn ... ein gefährlicher Ganove am Leuchtturm lauert, ein Urlauber seine Frau allein mit ins Watt nimmt, eine Pensionswirtin unbedingt mit einem Gast alleinbleiben will, eine alte Dame den Zugereisten zum Tee einlädt ...

... dann geschieht das in den kriminellen Geschichten von Irene Scharenberg niemals ohne Hintergedanken. Wer sie gelesen hat, wird sich jeden Schritt, den er auf Norderney geht, genau überlegen. Und das nicht nur in der Nacht!

Rezensionen zu diesem Buch

14 spannende Kurzkrimis von der Insel Norderney - perfekte Urlaubslektüre für den Strandkorb

In 14 spannenden Kurzkrimis zeigt uns die Autorin Irene Scharenberg hier die dunklen Seiten der ansonsten doch eigentlich so schönen Insel Norderney.

Mit viel Einfallsreichtum, einem flotten Schreibstil und reichlich krimineller Energie präsentiert uns die Autorin ihre gut aufgebauten Geschichten, die sich neben zahlreichen überraschenden Wendungen zudem noch durch gelungene und bisweilen auch böse Schlußpointen auszeichnen.
In zwei der Geschichten ist dann auch der aus ihren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9783954751723
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Prolibris Verlag Rolf Wagner
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.