Buch

Liebe, Lügen, die Luschinskis - Iris A. Otto

Liebe, Lügen, die Luschinskis

von Iris A. Otto

Bei der Geburtstagsfeier der Luschinski-Drillinge geht es wie zu erwarten hoch her. 14 wird man schließlich nur einmal. Allerdings sind weder Ruth, Monalena noch Ben zur Stelle, als uneingeladene Gäste das Haus verwüsten. Aber was ist das schon gegen die wirklichen Probleme im Leben: Schönling Lennart posaunt in aller Öffentlichkeit aus, dass Ruth in seine Ex-Freundin Kerstin verliebt ist. Monalena kann einfach nicht verstehen, was für ein Problem ihre Mutter damit hat, dass sie ein klitzekleines bisschen mit ihrer Kreditkarte unterwegs war. Und muss Bens bester Freund Wuddi sich ausgerechnet in Monalena verlieben?!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
170 Seiten
ISBN:
9783401024479
Verlag:
Arena
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen