Buch

221 Tage - Iris Antonia Kogler

221 Tage

von Iris Antonia Kogler

221 Tage im Leben mehrerer Menschen. Was keiner von ihnen weiß: Ihre Handlungen und Entscheidungen beeinflussen das Leben der anderen, ohne dass sie sich untereinander kennen.

Rezensionen zu diesem Buch

221 Tage mit Tiefgang

In ihrem Roman 221 Tage beschreibt die Autorin Iris Antonia Kogler in drei Handlungssträngen das Leben ganz normaler Menschen. Der Leser kann die Personen jeweils 221 Tage lang bei ihrer Entwicklung begleiten. Beeindruckend ist dabei vor allem die Sprache, die sehr gefühlvoll und mit viel Tiefe erzählen kann. Letztlich laufen alle Handlungen zusammen; bis zum Ende bleibt es trotzdem spannend und offen was passieren wird. Die Figuren sind alle sehr unterschiedlich und in ihren Eigenarten sehr...

Weiterlesen

ein beeindruckendes Buch

Mit großer Begeisterung habe ich diesen Roman gelesen. Es ist ein ruhiger Erzählstil, kein explizites Thema und dennoch hat es mich berührt.

Die Vorstellung, dass ganz viele Leben miteinander verwoben sind, ohne dass es die Menschen wissen oder ahnen. Es war, als hätte man auf einer Wolke gesessen und hätte ein Fernglas, welches immer wieder einzelne Menschen in den Blick nimmt. Dabei erfährt man seine Lebensumstände und die Verknüpfungen zu anderen Individuen.

Mich hat das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783746782171
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.