Buch

Bei null bist du tot - Iris Johansen

Bei null bist du tot

von Iris Johansen

'Auf Eve Duncans Adoptivtochter Jane scheint ein Fluch zu lasten: Ihre Ähnlichkeit mit einer Frau, die vor mehr als 2000 Jahren in Herculaneum lebte, wäre ihr schon einmal beinahe zum Verhängnis geworden. Nun wird sie erneut bedroht, nur knapp entkommt sie einer Entführung. Wer hat es auf sie abgesehen und was will er von ihr? Jane schlägt Eves Warnungen in den Wind und macht sich selbst auf die Suche nach ihren Verfolgern. Eine tödliche Jagd beginnt.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
517 Seiten
ISBN:
9783548267968
Verlag:
Ullstein TB
Übersetzer:
Charlotte Breuer Norbert Möllemann
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.