Buch

Die Knochenleserin - Iris Johansen

Die Knochenleserin

von Iris Johansen

Eve Duncan hat die Suche nach dem Mörder ihrer kleinen Tochter noch immer nicht aufgegeben. Da erhält sie einen Anruf - am Telefon ist ein Mann, der behauptet, Bonnie getötet zu haben. Und er hat ein weiteres Mädchen in seiner Gewalt. Atemberaubende Lektüre von der "Königin der Spannung" (Booklist).

Rezensionen zu diesem Buch

4 Sterne wert

Leider habe ich erst mitten im Buch erfahren, dass es quasi eine Serie ist.. :(
Nichtsdessotrotz kann man es sehr gut lesen und das Buch ist echt spitze! Ich werde mir wohl noch die anderen Teile besorgen müssen und hoffe, dass sie mindestens genauso gut sind. :)
Es sei gesagt, dass dieses Buch nichts für schwache Gemüter ist. ;)

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783548281889
Erschienen:
April 2010
Verlag:
Ullstein TB
Übersetzer:
Charlotte Breuer Norbert Möllemann
9.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.