Buch

Gnadenlose Jagd - Iris Johansen

Gnadenlose Jagd

von Iris Johansen

Alles, was Grace Archer wollte, war ein neues Leben. Seit acht Jahren lebt die ehemalige CIA-Agentin auf einer abgelegenen Farm, wo sie als »Pferdeflüsterin« arbeitet. Doch es gibt einen Mann, der ihre einzigartige Gabe für seine Ziele nutzen will. Jahrelang hat er Grace gesucht, jetzt hat er sie aufgestöbert. Und er kennt Grace Schwachstelle: Frankie, ihre kleine Tochter.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein absolut rasanter Thriller

Es handelt sich hierbei um einen absolut rasenten Thriller, der durch und durch spannend ist. Man als Leser weiß absolut nicht, was als nächstes passiert und fiebert mit den Protagonisten bis zum Schluss mit. Vor allem ist es mal wieder etwas völlig anderes als Mord und Totschlag oder ähnliches. Hier geht es eher um verstecken und suchen. Einfach klasse und daher absolut empfehlenswert! Viel mehr kann man leider hier nicht dazu sagen, weil man sonst einfach zu viel von der eigentlichen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
391 Seiten
ISBN:
9783548268262
Erschienen:
August 2008
Verlag:
Ullstein TB
Übersetzer:
Charlotte Breuer Norbert Möllemann
8.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.