Buch

Im Profil des Todes

von Iris Johansen

'Der Killer kannte Eve Duncan gut. Er wusste, sie würde die Bitte nicht ablehnen können, neun exhumierte Skelette zu identifizieren. Denn eines war das eines Mädchens - und das könnte Bonnie sein, ihre ermordete Tochter, deren Leiche nie gefunden wurde! Eve, die anhand von Schädeln Gesichter rekonstruiert, wird so zur Figur im Spiel eines sadistischen Psychopathen, für den Leben oder Tod nichts bedeuten und der jede ihrer Bewegungen zu verfolgen scheint. Er hält die zehnjährige Jane als Geisel und droht, sie zu ermorden - es sei denn, Eve opfert sich für sie ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
447 Seiten
ISBN:
9783548253008
Verlag:
Ullstein TB
Übersetzer:
Norbert Möllemann
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.