Buch

Die Nacht des Vergessens - Isa Day

Die Nacht des Vergessens

von Isa Day

Zwei Brüder mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, eine verlorene Generation von Drachenkindern und eine große Bestimmung.

In einem Land voller Zauber kann die Vergangenheit rätselhafter sein als die Zukunft.

Rezensionen zu diesem Buch

Einfühlsame Fortsetzung der Reihe

Klappentext:

Die anderen vergaßen im Verlauf der Jahre tatsächlich. Ich jedoch, ich vergaß nie …

Durch Zufall und verbotenes Wissen entging Tantan Arreidas dem Zauber, der einen zweiten Nebel des Vergessens über ihr Volk legte.

Jahrelang bewahrte die mutige Königstochter der Arrya ihre Erinnerungen für sich. Nun, während die Zukunft ungewisser scheint als jemals zuvor, erzählt sie zum ersten Mal von all den Geheimnissen, die sie und ihr geliebter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783906868141
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Pongü
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.