Buch

Isola - Isabel Abedi

Isola

von Isabel Abedi

Zwölf Jugendliche, drei Wochen allein auf einer einsamen Insel vor Rio de Janeiro als Darsteller eines Films, bei dem nur sie allein die Handlung bestimmen. Doch bald schon wird das paradiesische Idyll für jeden von ihnen zu einer ganz persönlichen Hölle. Und am Ende müssen die Jugendlichen erkennen, dass die Lösung tief in ihnen selbst liegt.

Rezensionen zu diesem Buch

Vom harmlosen Spiel zum bitteren Ernst - sehr spannend

"Isola" von Isabel Abedi ist ein wirklich packendes, spannendes Jugendbuch, das ich in nur wenigen Stunden verschlugen habe. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen...

Zum Inhalt: 12 Jugendliche, darunter die fast 18-jährige Vera, wurden gecastet, um auf einer brasilianischen Insel an einem Filmprojekt teilzunehmen. Sie sollte dort drei Wochen verbringen, beobachtet von unzähligen Kameras und einen Produzententeam, das auf der Nachbarinsel Position bezieht. Erst als sie auf der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
324 Seiten
ISBN:
9783401501987
Erschienen:
Januar 2010
Verlag:
Arena
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.