Buch

Isola - Isabel Abedi

Isola

von Isabel Abedi

Zwölf Jugendliche, drei Wochen allein auf einer einsamen Insel vor Rio de Janeiro - als Darsteller eines Films, bei dem nur sie allein die Handlung bestimmen. Doch bald schon wird das paradiesische Idyll für jeden von ihnen zu einer ganz persönlichen Hölle. Und am Ende müssen die Jugendlichen erkennen, dass die Lösung tief in ihnen selbst liegt.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr spannend

Isola war eine unserer Deutschlektüren. Zum guten Glück, denn wenn ich in einer Buchhandlung an diesem Buch vorbeigekommen wäre, hätte ich es wegen seines eher unscheinbaren Covers wohl gar nicht entdeckt bzw. beachtet.

Isabel Abedis Schreibstil gefällt mir wahnsinnig gut. Die Spannung, die aufgebaut wurde und die nicht gerade vorhersehbaren Wendungen, haben mir sehr gefallen.
Die Kapitel- und auch die Gesamtlänge war toll. Es hat sich nicht zu lange gezogen und es hat auch...

Weiterlesen

Spannender Thriller, schöne Liebesgeschichte

Broschiert: 328 Seiten

Verlag: Arena (1. Januar 2010)

ISBN-13: 978-3401501987

empfohlenes Alter: ab 14 Jahren

Preis: vergriffen

als E-Book und als Hörbuch erhältlich

 

Spannender Thriller, schöne Liebesgeschichte

 

Inhalt:

Zwölf Jugendliche aus Deutschland wurden für ein Filmprojekt auf einer brasilianischen Insel ausgewählt. Der bunt zusammengewürfelte Haufen soll drei Wochen allein auf der Insel bleiben, durch Kameras...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
324 Seiten
ISBN:
9783401508924
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Arena Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.