Buch

Amandas Suche - Isabel Allende

Amandas Suche

von Isabel Allende

San Francisco, die Stadt der ewigen Optimisten und Freigeister, wird von einer blutigen Mordserie heimgesucht. Chief Inspector Martín setzt Himmel und Hölle in Bewegung, doch der Mörder ist ihm immer einen Schritt voraus. Wäre da nicht Martíns scharfsinnige Tochter Amanda, die zusammen mit ihrem Großvater und einigen Internetfreunden nach ...

Rezensionen zu diesem Buch

meisterinhaft

Das mit der Entführung von Amandas Mutter habe ich am Anfang in der Buchbeschreibung gelesen, deshalb kann ich es ruhig im Teasertext schreiben, ohne etwas zu verraten. Im Buch passiert diese Entführung aber erst im letzten Viertel der Geschichte.

Bis dahin habe ich Amanda, ihre Mutter, ihren Vater, ihren Großvater sowie Familie, Freunde und Verehrer kennen gelernt, kann mir alle lebhaft vorstellen und rätsele mit bei der Auflösung der Mordfälle. Isabel Allende hat mich aus der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
479 Seiten
ISBN:
9783518734643
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Suhrkamp Verlag AG
Übersetzer:
Svenja Becker
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.