Buch

Im Bann der Masken - Isabel Allende

Im Bann der Masken

von Isabel Allende

Da ist es wieder, das unvergleichliche Abenteurertrio Kate Cold, ihr Enkel Alex und die junge Brasilianerin Nadia, auf einer Reportagereise, die zunächst einer fröhlichen Safari gleicht. Die Suche nach zwei verschollenen Ordensbrüdern führt die drei aber mitten ins Herz der afrikanischen Urwälder, wo die Menschen unter der Herrschaft eines bizarren Königs, eines skrupellosen Militärs und eines teuflischen Zauberers stehen. Schnell entschließen sich Alex und Nadia, der unterdrückten Bevölkerung zu helfen, aber diesmal scheint es, als hätten sich die beiden zu viel vorgenommen ... Anknüpfend an ihre Erfolgsromane Die Stadt der wilden Götte r und Im Reich des Goldenen Drachen, erzählt Isabel Allende in diesem letzten Teil der Abenteuertrilogie eine phantastische Geschichte über die überwindung tiefverwurzelter ängste und die Macht der Freundschaft.

Rezensionen zu diesem Buch

Das dreiköpfige Monster

Mit dem Buch "Die Stadt der wilden Götter" beginnen die Abenteuer von Kate Cold, ihrem Enkel Alexander und der Freundin Nadia! Band 2 "Im Reich des Goldenen Drachen" habe ich gelesen und es hat mich so begeistert, dass ich unbedingt noch ein weiteres Abenteuer mit den Dreien erleben wollte. Band 3 "Im Bann der Masken" hat mich auch wieder sehr gut unterhalten. Das ist wieder so ein Buch von dem man nicht möchte, dass es endet. Zum Schluss habe ich immer langsamer gelesen um mich nicht so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
302 Seiten
ISBN:
9783518457689
Verlag:
Suhrkamp
Übersetzer:
Svenja Becker
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.