Buch

Sisu - Isabel Kritzer

Sisu

von Isabel Kritzer

Drei Galaxien. Fünf Welten. Sechs Völker. Ein letzter Kampf!

Wenn ich dir erzähle, dass astrale Wesen über die Erde wachen, dass da draußen, im All, der Teufel lauert, dass Gott eine Tochter hat und es das Schicksal wirklich gibt. Würdest du mir glauben? Ich bin Iva und das ist meine Geschichte. Alles begann vor 494 Tagen in New York, als mein Alltag plötzlich zu einer Suche wurde. Während ich den Spuren zweier Vermisster folgte, begann nicht nur mein Herz verrückt zu spielen. Mein Weg erwies sich als Vorsehung eines uralten Volkes, deren Erfüllung über Leben und Tod entscheiden sollte ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der etwas andere Blick...

Eine wundervolle Geschichte über Familie, Liebe, Freunde, das Leben als Teenager und das Universum. Es war sehr faszinierend für mich eine andere Sichtweise auf unsere Enstehungsgeschichte zu werfen, als es üblicherweise vermittelt wird. Ich muss gestehen, dass mir diese hier eindeutig besser gefällt lach

 Ein wundervolles Buch, das sich leider im Mittelteil sehr in die Länge zieht und am Schluss ziemlich abrupt endet. Den Showdown hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht.

 ...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9783959919111
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Drachenmond Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: