Buch

Walker Ink: Addicted - Isabelle Richter

Walker Ink: Addicted

von Isabelle Richter

Evan Walker lebt nur für zwei Dinge: Das Tattoostudio "Walker Ink", das er zusammen mit seinen Brüdern Noah und Josh betreibt, und das Suchtprogramm, für das er als Mentor tätig ist. Frauen spielen für ihn seit Jahren nur noch in Form von One-Night Stands eine Rolle - bis Quinn Livingston auf der Bildfläche erscheint. Quinn ist der festen Überzeugung, den Kampf gegen die Sucht allein bestreiten zu können. Wie soll ihr ein großer, gutgebauter, tätowierter Typ dabei helfen?! Auf ihrem Tiefpunkt schiebt Quinn ihren fehlgeleiteten Stolz beiseite und nimmt Evans Unterstützung gegen jede Regel an, denn eigentlich dürfte er sie gar nicht betreuen. Aber die junge Frau will ihn und schon bald merkt sie, dass diese Aussage auch allgemeingültig ist, denn sie kann nicht länger leugnen, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt. In Evans Nähe verblassen die Schatten ihrer Vergangenheit. Auch Evan spürt die Anziehungskraft zwischen ihnen, versucht jedoch, ihr Verhältnis rein professionell zu halten. Aber die Sehnsucht nach Quinn wächst beständig. Doch wie soll man sich entscheiden, wenn diese Gefühle letztlich zum Untergang beider führen könnten?

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Evan Walker lebt nur für zwei Dinge: Das Tattoostudio »Walker Ink«, das er zusammen mit seinen Brüdern Noah und Josh betreibt, und das Suchtprogramm, für das er als Mentor tätig ist. Doch dann bittet ihn ein Freund um Hilfe und Quinn Livingston taucht in seinem Leben auf und bringt es gehörig durcheinander.

Tattoos als Thema kannte ich schon bevor, diesem Buch. Aber das Thema Sucht mit einzubringen, macht das ganze noch viel emotionaler und herzzerreißend. Evan und Quinn hatten mich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
302 Seiten
ISBN:
9783961114399
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Nova MD
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.