Buch

Walker Ink: Tempted - Isabelle Richter

Walker Ink: Tempted

von Isabelle Richter

Noah Walker führt seit einem traumatischen Einsatz während seiner Zeit als Soldat in einer Spezialeinheit ein zurückgezogenes Leben, in dem kein Platz für eine Frau ist. Ausgeschlossen, dass er sich jemals wieder auf etwas einlässt, was auch nur ansatzweise nach Beziehung riecht - bis die quirlige Emma Brooks auf den Plan tritt.

Die junge Frau hat sich nicht nur in den Kopf gesetzt, dass Noah sie tätowieren soll, sondern sieht darüber hinaus auch noch ihren persönlichen Mister Right in ihm. Mit ihrer direkten und zielstrebigen Art verpasst sie Noahs Schutzpanzer zunehmend Risse und führt ihn mit ihrer Hartnäckigkeit und Fröhlichkeit in Versuchung, sich ihr entgegen aller Vorbehalte zu öffnen. Das erste Mal seit Jahren wagt Noah sich aus seiner Deckung, indem er der Anziehung und Sehnsucht, die Emma in ihm auslöst, nachgibt.

Doch dann passiert etwas, das ausgerechnet Emma völlig aus der Bahn wirft und plötzlich ist es Noah, der stark für sie beide sein muss. Wird er ihr beweisen können, dass ihr Herz die richtige Wahl getroffen hat und sie eine Zukunft miteinander haben?

Rezensionen zu diesem Buch

Geduld lohnt sich

Noah Walker hat während seiner Zeit als Soldat ein Trauma erlebt. Deshalb lässt er niemand an sich heran. Doch dann taucht Emma Brooks auf und schleicht sich in sein Herz und dann schlägt das Schicksal zu und Noah muss für Emma stark sein.

Ich habe mich so auf dieses Band gefreut und konnte nicht erwarten bis es weiter geht. Endlich kann man die Geschichte von Noah lesen. Sie steht dem ersten Band nichts nach. Voller Emotionen, Achterbahn der Gefühle, Leidenschaft und Vertrauen prägen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783961116324
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Nova MD
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.