Buch

Gift - Der Tod kommt lautlos

von Ivo Pala

Hoch ansteckend: Die Pest wüstet im 21. Jahrhundert

Ein NATO-Stützpunkt an der deutschpolnischen Grenze wird Ziel eines Giftanschlags. Patrizia Hardt und Gernot Löw von der nationalen Terrorabwehr machen Jagd auf die Terroristen und stoßen auf einen furchtbaren Skandal: Aus der Zeit des kalten Krieges schlummern auf ostdeutschem Boden versteckte Depots mit Kampfgiften und biologischen Waffen - darunter eine tödliche Seuche. Hardt und Löw folgen der Spur der Terroristen bis nach Leipzig. Da wird der erste Todesfall bekannt. Diagnose: PEST!

Rezensionen zu diesem Buch

Politisch und militärisch als Thriller brisant geschrieben

Patrizia Hardt wird aufgrund eines verschwundenen Kollegen beauftragt und gleichzeitig befördert, um als Chefin im Terrorismusabwehrzentrum einen Fall von nationaler Sicherheit aufzuklären. Das Terrorismusabwehrzentrum schließt sich zusammen aus dem BKA, BND, Militärischer Abwehrdienst, Verfassungsschutz und Bundespolizei. Der verschwundene Kollege Bölling befand sich undercover in Macao, um dort ein Treffen mit dem russischen Kollegen Kuznetsov durchzuführen. Patrizia Hardt schickt mehrere...

Weiterlesen

Spannend und realistisch

Inhalt:
Deutschland ist in tödlicher Gefahr. Terroristen drohen, Depots mit Biowaffen, die seit dem kalten Krieg auf dem Boden der ehemaligen DDR lagern, zu aktivieren. Patrizia Hardt und Gernot Löw von der Terrorabwehrzentrale stehen vor einer schier unlösbaren Aufgabe.

Meine Meinung:
Dieser Roman ist der zweite Band einer Reihe, kann jedoch auch separat gelesen werden. Ich kenne den ersten Band nicht, hatte aber nicht das Gefühl, dass mir Informationen fehlen würden....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783734101465
Erschienen:
April 2015
Verlag:
Blanvalet
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.