Buch

Schwarzes Blut - Ivo Pala

Schwarzes Blut

von Ivo Pala

Ein neuer Dark-Fantasy-Thriller von Drehbuchautor Ivo Pala

Was gilt ein einzelnes Leben in einer Welt, in der die Felder in Kälte und ewiger Nacht verdorren, Menschen auf den Straßen verhungern und ein erbitterter Krieg um die letzten Ressourcen entbrannt ist? Der Kriegerin Szuma bleibt wenig Zeit für die Trauer um ihren ermordeten Geliebten: Getrieben von einem Hass, der dunkler ist als die Nacht selbst, jagt sie den Killer durch Chaos und Zerstörung, auf der Suche nach der einen Sache, die sie sich selbst vom Ende der Welt nicht wird nehmen lassen: Rache!

Bildgewaltig und actionreich: eine düstere Rache-Story in der Welt der ewigen Nacht

Rezensionen zu diesem Buch

Für Fans der ersten Bände ein Muss!

ACHTUNG SPOILER MÖGLICH, da Band 3 der Reihe!

Nachdem mich Ivo Pala mit den ersten beiden Bänden der Dark World Saga sehr überzeugen konnte, war ich natürlich schon sehr gespannt, wie die düstere und brutale Geschichte in "Schwarzes Blut" weitergehen wird. Ich konnte es kaum erwarten, mich zwischen die Seiten zu stürzen, meine Erwartungen an das Buch waren hoch.

Gewohnt problemlos konnte ich in die Geschichte eintauchen, dessen Fokus diesmal auf Szuma und Zane Arkeen lag....

Weiterlesen

Ich bin begeistert!

Inhalt:

Szuma hat wenig Zeit um zu trauern, denn sie will Rache dafür, dass Zane Arkeen ihren Geliebten umgebracht hat. Getrieben von einem dunklen Hass, jagt sie ihn durch das ganze Land in dem Chaos und Zerstörung herrscht. Doch das Ende der Welt kümmert sie nicht, denn sie will nur eins, Rache!

Meine Meinung:

Ich habe die ersten beiden Teile dieser Reihe verschlungen, da mir das Thema und die Umsetzung sehr gut gefallen hat. Doch ist Schwarzes Blut der dritte und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783426521342
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Knaur Taschenbuch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.