Buch

Teufelsfarbe

von Ivonne Hübner

Ein fesselndes Porträt aus dem 16. Jahrhundert und die Geschichte eines Kampfes für mehr Unabhängigkeit.

Rezensionen zu diesem Buch

toller historischer Roman

 junger Mann begründet sozusagen ein Startup im 16. Jahrhundert und will die Pflanze anbauen, aus der die blaue Farbe gewonnen wird. Dazu braucht er aber noch Geld, die er sich aus der Mitgift von Margarete erhofft. Durch die tollen Beschreibungen fühlt man sich, als würde man direkt dabei sein bei verschiedenen Intrigen und Streitigkeiten it der Kirche!Toll recherchierter und aufbereiteter Roman

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
498 Seiten
ISBN:
9783940855749
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Dryas
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: