Buch

Der Scheich und seine Braut: Billionaire Wüstenprinzen Buch 1 - Ivy Winter

Der Scheich und seine Braut: Billionaire Wüstenprinzen Buch 1

von Ivy Winter

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

 

Michelle war Ärztin in der Wüste von Samarri um Zivilisten zu helfen. Hamar der eine Rebellion anführte ließ ihnen ausrichten, dass sie verschwinden sollten. Sie hoffte auf die Hilfe von Scheich Amir Al Abbas. Doch dieser verneinte. Auf einmal gab es eine große Aufregung. Ein Dorf wurde niedergebrannt und viele Leute waren verletzt. Da kamen bewaffnete Männer herein und nahmen Michelle fest. Hamar ließ sie in eine Zelle mit Männern sperren. In der Nacht kamen die wachen und holten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9781726668804
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
LIGHTNING SOURCE INC
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.