Buch

Rückkehr nach Chestnut Hill - J. C. Philipp

Rückkehr nach Chestnut Hill

von J. C. Philipp

Rezensionen zu diesem Buch

Das wunderschöne Cover hält, was es verspricht – klare Leseempfehlung!

Dieses war mein erstes Werk von J.C. Philipp und es wird gewiss nicht das letzte gewesen sein! "Rückkehr nach Chestnut Hill" ist ein sehr angenehmer historischer (Frauen-)Roman mit einer mutigen, durch und durch sympathischen Hauptfigur. Fesselnd atmosphärisch – man taucht regelrecht ein in das frühe 19. Jahrhundert! Die überaus detaillierten, bildreichen Beschreibungen, die zum Träumen einladen (– herrschaftliche Anwesen umgeben von wildromantischer Natur –) sind hier viel mehr als nur eine...

Weiterlesen

Rückkehr nach Chestnut Hill

Rückkehr nach Chestnut Hill ist ein historischer Liebesroman aus der Feder von J.C. Phillips. Dies ist ihr zweiter Roman den sie veröffentlicht hat und mein erster von der Autorin. Ich bin bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz zufrieden mit dem Buch gewesen.

England 1823: Janet kehrt nach einem zweijährigen Aufenthalt in London auf das Anwesen ihres Vaters zurück. Dort verliebt sie sich in den Stallburschen Paul. Beide wollen zusammen fliehen, doch sie werden auf grausame Weise getrennt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
460 Seiten
ISBN:
9783960876229
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Ähnliche Bücher