Buch

Spiel mit dem Mörder - J. D. Robb

Spiel mit dem Mörder

von J. D. Robb

Als bei der Premiere seines neuen Stücks ein berühmter Bühnenschauspieler direkt vor ihren Augen ermordet wird, findet sich Lieutenant Eve Dallas in einer neuen Rolle wieder: Sie ist zugleich Augenzeugin - und ermittelnde Beamtin. Denn natürlich setzt Eve alles daran, diesen Fall besonders schnell zu lösen. Gehört das Theater doch schließlich ihrem Mann, dem geheimnisumwitterten irischen Geschäftsmann Roarke. Aber jeder von Eves Verdächtigen ist ein exzellenter Schauspieler, der für ein bißchen Scheinwerferlicht alles tut. Bald fragt sich Eve nicht mehr, wer lügt - sondern nur noch, wer die Wahrheit spricht ...

Der neue superspannende Lady-Thriller um Lieutenant Eve Dallas!

Rezensionen zu diesem Buch

Überraschend und exzellent erzählt

Die Story ist wie in allen anderen Eve Dallas Romanen wieder sehr spannend und die Auflösung ist  überraschend und exzellent erzählt. Die Beziehung Eve/Roarke ist nicht immer Friede Freude, aber sie finden durch gegenseitiges Verständnis immer wieder zusammen. Es kommt immer wieder zu so Ach-wie-schön-Momenten für den Leser – das gefällt mir besonders gut. Wieder mit von der Partie sind auch die „alten Bekannten“ aus den Vorgängern. Erwähnt sei hier die Annäherung McNabs an Peabody.

...

Weiterlesen

Gut konstruierter Sci-Fi-Thriller - spannend und unterhaltsam

Einen ersten Eindruck von der Handlung gewinnt der Leser hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Obwohl es sich bereits um den zehnten Band der Reihe handelt, ist "die Luft noch nicht raus". Dieser Band kann wieder mit gestiegener Spannung und einer ordentlich konstruierten Handlung punkten, nachdem einige der Vorgängerbände doch etwas geschwächelt haben.
Natürlich hat das Anfangs noch ungewohnte besondere Flair durch den Sci-Fi-Anteil etwas nachgelassen, dafür...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9783641040390
Erschienen:
Mai 2010
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Uta Hege
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.