Buch

Harry Potter i kamien filozoficzny - Joanne K. Rowling

Harry Potter i kamien filozoficzny

von J. K. Rowling

Harry Potter hat sich bisher für einen ganz normalen Jungen gehalten. Er hat sich getäuscht! Er ist ein Hexer, einer, in den die Zauberer und Hexen große Hoffnungen setzen. Er muss die Zauberei von der Pike auf lernen, viele Abenteuer bestehen und er gewinnt vor allem gute Freunde. So ganz nebenbei rettet er die Welt der guten Zauberer und Hexen vor dem Untergang, aber das ist fast schon selbstverständlich.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
pol
Umfang:
326 Seiten
ISBN:
9788372780003
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Media Rodzina
Übersetzer:
Andrzej Polkowski
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen