Buch

Harry Potter und der Feuerkelch (farbig illustrierte Schmuckausgabe) (Harry Potter 4) - J. K. Rowling

Harry Potter und der Feuerkelch (farbig illustrierte Schmuckausgabe) (Harry Potter 4)

von J. K. Rowling

Das Warten hat ein Ende!

Rezensionen zu diesem Buch

Das vierte Jahr in Hogwarts

Das vierte Jahr in Hogwarts steht an und es wartet ein riesiges Abenteuer. In Hogwarts findet das Trimagische Turnier statt, an dem auch Schüler anderer Zaubererschulen teilnehmen. Doch wie kommt Harrys Name in den Auslosungskelch, ist er doch noch viel zu jung, um sich zu bewerben. Als er für Hogwarts als Teilnehmer ausgelost wird, ist nicht nur Ron enttäuscht von ihm. Die ganze Schule steht Kopf – und Harry hat es satt, sich zu rechtfertigen. Doch mit Beginn des Turniers hat er anderes zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
450 Seiten
ISBN:
9783551559043
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Klaus Fritz
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 37 Regalen.