Buch

Harry Potter und der Halbblutprinz, Audio, - J. K. Rowling

Harry Potter und der Halbblutprinz, Audio,

von J. K. Rowling

Rufus Beck liest Band 6 von Harry PotterSeit Voldemort, der gefährlichste schwarze Magier aller Zeiten, zurückgekehrt ist, herrschen Aufruhr und Gewalt in der magischen Welt. Als Harry Potter und seine Freunde Ron und Hermine zu ihrem sechsten Schuljahr nach Hogwarts kommen, gelten strengste Sicherheitsmaßnahmen in der Zaubererschule. Um Harry zu wappnen, erforscht Dumbledore mit ihm die Geschichte des Dunklen Lords. Kann das Lehrbuch über Zaubertränke, das früher einmal einem unbekannten Halbblutprinzen gehörte, Harry helfen? Und wer ist dieser Halbblutprinz?

Gelesen von Rufus Beck.

(2 mp3-CDs, Laufzeit ca. 22h 26)

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach großartig

Zum Inhalt will ich gar nicht näher eingehen, der sollte ja bekannt sein.

 

Diesen Teil kenne ich wie die Vorgänger natürlich schon in Buchform. Und dennoch war ich wieder überwältigt. Das Hörbuch wird von Rufus Beck gesprochen, der seinen Job wirklich gut macht. Mit Snape und ein paar anderen bin ich nicht ganz warm, aber der Großteil seiner Interpretationen ist einfach genial. J.K. Rowling hat hier aber auch eine atemberaubende, umfassende Welt geschaffen. Man hat nie das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867176569
Erschienen:
Oktober 2010
Verlag:
DHV Der HörVerlag
9.0625
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (16 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.