Buch

Harry Potter und der Orden des Phönix - Joanne K. Rowling

Harry Potter und der Orden des Phönix

von J. K. Rowling

Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unsäglichen Dursleys fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann... Doch dann schlägt der Dunkle Lord wieder zu. Harry muss seine Freunde um sich scharen, sonst gibt es kein Entrinnen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wieder super - aber sooooo traurig!

Musste das wirklich sein? (Was kann ich nicht sagen, ohne zu viel zu verraten) Diejenigen, die das Buch gelesen haben werden wissen, was ich meine. Ich habe furchtbar geheult, wie bei jedem Mal, wenn ich es wieder lese. Auch dieser Potter ist wieder super spannend und enthält auch viele liebenswürde und interessante Nebenhandlungsstränge. Wirklich ein gelungenes Buch, ich hatte es in drei Tagen durch!

Weiterlesen

Phänomenales Buch

Ich liebe Harry Potter Durch Harry bin ich erst zum Lesen gekommen... Ich liebe die Schreibweise, die Charaktere, die Handlung, Hogwarts. Ich liebe einfach alles an Harry Potter.

Besonders gut fande ich die Idee mit Dumbledores Armee und wie Harry den anderen Schülern das Zaubern beibringt. Und Professor Umbridge ist ja auch mal weltklasse :) Ok sie nervt zwar irgendwie, aber sie ist auch ein echt cooler Charakter.. Sie gehört einfach total in dieses Buch

Mich konnte das Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
1024 Seiten
ISBN:
9783551313157
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Klaus Fritz
9.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (16 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.