Buch

Wie angelt man sich einen Dämon - J. Kenner

Wie angelt man sich einen Dämon

von J. Kenner

Babys und Dämonen schlafen nie!

Mit einem Doppelleben als Dämonenjägerin sowie zweifache Mutter und Ehefrau eines ehrgeizigen Politikers hat Kate Connor einen prall gefüllten Terminkalender. Da passt es gar nicht, wenn die Tochter beschließt, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten: denn Allie gerät in die Fänge der dunklen Macht, die sich in Kates Stadt formiert.

Rezensionen zu diesem Buch

Dürftig

Das Cover des Romans schreit für mich schon beinahe „Frauenroman“. Und das ist wirklich überhaupt nicht mein „favourite genre“. Für eine Challenge hab ich diesen Roman aber dann trotzdem aus dem Schrank gekramt und ihm eine Chance gegeben. Die ersten Seiten waren wirklich noch ein bisschen holprig und haben mich wirklich Durchhaltevermögen gekostet, aber später ging es dann beinahe wie von selbst und es wurde spannend. Stellenweise ist der Fantasyanteil wirklich nicht sehr hoch, aber auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
382 Seiten
ISBN:
9783453532939
Erschienen:
Dezember 2008
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Franziska Heel
5.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.