Buch

Year of Passion. August - J. Kenner

Year of Passion. August

von J. Kenner

Es gibt eine Million Gründe, warum ich aufhören muss, mir Taylor D'Angelo nackt vorzustellen.

Sie ist zu jung für mich. Zu ambitioniert. Und ich arbeite für sie.

Eine Romanze war das Letzte, das ich im Sinn hatte, als ich zusagte, mich um ihren Stalker zu kümmern.

Und jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken als an sie in allen erdenklichen Posen.

Ich bin allerdings nicht der Einzige, dem sie nicht aus dem Kopf geht.

Wenn ich zulasse, dass unsere körperliche Anziehung gewinnt, könnte ich ihren Stalker aus der Reserve locken.

Unsere Leidenschaft könnte sie retten. Oder uns beide zerstören.

Über »Year of Passion«

Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke - in der Bar The Fix geht es heiß her. Ein attraktiver Mann nach dem anderen liefert auf dem Laufsteg eine atemberaubende Show. Und die Damen in der Jury haben die Qual der Wahl: Welche zwölf Kandidaten werden gewinnen und am Fotoshooting für den heißesten Kalender aller Zeiten teilnehmen?

Mit dieser genialen Publicity-Aktion will eine Gruppe von Freunden ihre Lieblingsbar vor dem Aus retten. Schnell wird klar, dass es um noch viel mehr geht als den Kalender: Während sich die Atmosphäre immer weiter aufheizt, entflammen die Gefühle - und für jeden der zwölf Männer führt eine aufregende Begegnung zu ungeahnten Konsequenzen ...

***

Mit Bonusmaterial: Tyrees Rezepte

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641237240
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Nicole Hölsken Emma Ohlsen
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.