Buch

Stay with Me

von J. Lynn

Rezensionen zu diesem Buch

Dramatisch, romantisch, gut - Die "Wait for you"-Reihe geht in die nächste Runde!

Nachdem ich mir vorgenommen habe die ganze "Wait for you"-Reihe als Hörbuch zu hören, musste nach dem dritte Band natürlich auch der vierte an die Reihe kommen.

Die Sprecherin finde ich nach wie vor richtig toll! Sie trägt die Geschichte flüssig, lebendig und richtig gut vor. Man merkt deutlich wie viel Mühe sie sich gibt. Außerdem finde ich es klasse, dass sie jeder Person eine "eigene" Stimme gibt.

Die Charaktere haben mir in diesem Band auch wieder sehr gut gefallen. Calla...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9780007531011
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
Harper Collins Publ. UK
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.