Buch

Trust in Me - J. Lynn

Trust in Me

von J. Lynn

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung ... Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel - ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Rezensionen zu diesem Buch

Shortcake...ups

In diesem Buch wird die erste Begegnung und Geschichte von Avery und Cameron aus seiner Sicht erzählt. Wirklich tolle Ergänzung, hab es gern gelesen,da es auch wirklich sehr kompakt geschrieben ist. 

Weiterlesen

Absolut begeisternd!

"Trust in me" ist der zweite Band der Wait for you-Reihe und wurde von Jennifer L. Armentrout im Jahre 2014 im Piper- Verlag veröffentlicht.
Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Absagen, die sie ihm bisher erteilt hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783492967174
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
8.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (4 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.