Buch

Monster in his eyes - In seinen Augen - J. M. Darhower

Monster in his eyes - In seinen Augen

von J. M. Darhower

Rezensionen zu diesem Buch

Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

MEINE MEINUNG

In „Monster in his eyes – In seinen Augen (Monster Trilogie 1)“ geht es um Ignazio und Karissas Geschichte. Als beide aufeinandertreffen spürt, sie das er kein guter Mensch ist und doch scheint, das Schicksal sie beide zueinander zu führen, doch kann das gut gehen?

Ignazio (Naz) hat eine besondere Ausstrahlung, die verboten und geheimnisvoll wirkt. Er scheint immer alles zu kontrollieren zu wollen und man kann im ersten Moment noch nicht erahnen was genau er für...

Weiterlesen

Ich bin begeistert! Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen!

Achtung: Band 1 einer Trilogie!

 

Karissa ist eine ganz normale Studentin. Sie ahnt nicht, dass sich ihr Leben für immer verändert, als sie Naz kennenlernt. Es wohnt etwas Dunkles in ihm, etwas, dass Karissa nicht greifen kann, dessen Präsenz sie aber immer wieder spürt. Je mehr Zeit sie zusammen verbringen, desto mehr Einblicke erhält sie in sein Leben, aber auch in seine dunkle Seite. Doch ihr ist nicht klar, dass sie nicht einmal an der Oberfläche gekratzt hat. Ihr ist die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
348 Seiten
ISBN:
9783864438844
Erschienen:
Dezember 2019
Verlag:
Sieben-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.