Buch

Black Dagger 02. Blutopfer - J. R. Ward

Black Dagger, Blutopfer, 4 Audio-CDs

von J. R. Ward

Seit Hunderten von Jahren tobt ein Krieg in den Städten, von dem die Sterblichen nur selten etwas bemerken: Wrath, König der Vampire, führt die Bruderschaft der BLACK DAGGER in einem gnadenlosen Kampf gegen die Gesellschaft der Lesser, seelenlose Untote, die geschworen haben, die Vampire zu vernichten. Mitten in diesem Krieg bittet Darius, ein alter Kampfgefährte, Wrath darum, sich um seine Tochter Beth zu kümmern, die nichts von ihrer vampirischen Herkunft weiß. Schon bald gerät die junge Frau zwischen die Fronten, und Wrath muss erkennen, dass sein Schicksal unauflöslich mit ihr verbunden ist - denn Beth ist seine Shellan, seine unsterbliche Liebe. Er muss alles riskieren, um Beth zu retten.

Rezensionen zu diesem Buch

Wrath und Beth Teil 2

Endlich geht die Geschichte um Wrath und Beth weiter. Die Umwandlung Beths steht kurz bevor und Wrath muss ihr nun tatkräftig zur Seite stehen. Die Kämpfe mit den Lessern werden immer gewaltätiger.

Nur eine beschauliche Liebesgeschichte ist die Blackdagger-Reihe eindeutig nicht. Aber auch die erotischen Momente kommen nicht zu kurz. Des weiteren werden für die kommenden Folgen weitere Charaktere in den Fokus gerückt. Es bleibt also spannend.

Ich werde auch den Folgebänden eine...

Weiterlesen

Ist doch klar, wie es mit Beth und Wrath weitergeht

~~*** Klappentext ***
Seit Hunderten von Jahren tobt ein Krieg in den Städten, von dem die Sterblichen nur selten etwas bemerken: Wrath, König der Vampire, führt die Bruderschaft der BLACK DAGGER in einem gnadenlosen Kampf gegen die Gesellschaft der Lesser, seelenlose Untote, die geschworen haben, die Vampire zu vernichten. Mitten in diesem Krieg bittet Darius, ein alter Kampfgefährte, Wrath darum, sich um seine Tochter Beth zu kümmern, die nichts von ihrer vampirischen Herkunft weiß....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783938956540
Erschienen:
März 2010
Verlag:
Lagato
Übersetzer:
Astrid Finke
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.