Buch

Black Dagger, Menschenkind, 4 Audio-CDs - J. R. Ward

Black Dagger, Menschenkind, 4 Audio-CDs

von J. R. Ward

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren ...

Rezensionen zu diesem Buch

Butch & Marissa - Teil1

Butch ist ein Mensch und arbeitet schon seit längerem für die Bruderschaft, und ist auch in deren Kampf gegen die Lesser eingeweiht. Doch gerade diese Kämpfe wollen sie von ihm fernhalten. Das macht Butch allmählich mürbe, sieht er doch sein Dasein als vergeudet, sinnlos an und deshalb trägt er sich immer öfter mit Selbstmordgedanken. Auch seine Liebe zu Marissa, einer Vampirin der Vampiraristokratie, (die davon aber noch nichts ahnt) kann ihn nicht davon abbringen. Doch das ändert sich...

Weiterlesen

Butch und Marissa nähern sich an

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

In diesem Band geht es hauptsächlich um die Beziehung zwischen Butch und Marissa. Ja, auch Vampirinnen sind nicht gegen Missverständnisse gefeit und müssen sich Vampir-Gesetzen beugen.

Die anderen Brüder der Bruderschaft treten auch in Erscheinung und sie unterstützen Butch bei seiner Herzenssache. Natürlich kommt der Kampf gegen die Lesser nicht zu kurz, wobei dieses Mal Butch eine zentrale Rolle spielt.

Dieses Mal kann man auch Veränderungen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783938956946
Erschienen:
November 2010
Verlag:
Lagato
Übersetzer:
Astrid Finke
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.