Buch

Black Dagger, Mondspur, 4 Audio-CDs - J. R. Ward

Black Dagger, Mondspur, 4 Audio-CDs

von J. R. Ward

Einst hat Phury seinen Zwillingsbruder Zsadist aus grausamer Gefangenschaft befreit. Doch obwohl seitdem mehr als ein Jahrhundert vergangen ist, heilen Zs Wunden nicht. Gezeichnet an Körper und Seele ist er wohl der düsterste und unheimlichste Krieger der Bruderschaft der BLACK DAGGER. Erst als er die schöne Aristokratin Bella trifft, die sich zu ihm hingezogen fühlt, erwacht in Zsadist plötzlich wieder ein Gefühl, das er längst für begraben hielt: Hoffnung. Doch auch sein Zwilling Phury, der in einem selbstauferlegten Zölibat lebt, zeigt Interesse an Bella. Als die junge Vampirin von der Gesellschaft der Lesser entführt wird, müssen die beiden Brüder ihre Schwierigkeiten überwinden und gemeinsam alles daransetzen, die Frau zu retten, die sie lieben. Mystery der neuen Generation - mit ihrer BLACK-DAGGER-Serie hat J. R.Ward auf Anhieb Kultstatus erlangt.

Rezensionen zu diesem Buch

Zsadist & Bella - Teil1

Der ehemalige Blutsklave Zsadist wird von einem aus der Gefangenschaft Geflohenen um Hilfe bei der Befreiung einer weiteren Gefangenen gebeten – Bella. Zsadist ist Bella, sie ist ebenfalls Vampirin, nicht unbekannt. Sie trafen sich schon einmal und was da mit seiner Gefühlswelt passierte, kann man nur als Chaos bezeichnen. Er erkannte sich damals kaum selber wieder. Ihr nun wieder nah zu sein wäre der reinste Irrsinn, aber er muss ihr helfen. Auch dieser Band ist einfach toll, sowohl die...

Weiterlesen

Mehr über Zsadist & Bella

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Nachdem ich die ersten 4 Hörbücher von Black Dagger gehört hatte, reichte es mir erst einmal. Doch jetzt brauchte ich mal wieder hübsch klischeehafte und vor allem leichte Unterhaltung und so fiel meine Wahl auf das 5. Hörbuch.

Und es stimmt, was eine Freundin sagte, es wird besser. Waren die Vorgängerbände immer zu zweit auf ein Paar fixiert, geht es hier zwar auch um Zsadist und Bella, doch die anderen Black Dagger und Figuren sind mehr im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783938956618
Erschienen:
Oktober 2010
Verlag:
Lagato
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.