Buch

Black Dagger 09. Seelenjäger - J. R. Ward

Black Dagger, Seelenjäger, 4 Audio-CDs

von J. R. Ward

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren.

Rezensionen zu diesem Buch

Vishous & Jane - Teil1

Vishous - Liebling aller Frauen oder doch nur für eine bestimmt? Das soll nun in diesem Band geklärt werden. Man erfährt wieder ein bisschen mehr über die Herkunft der Vampire, das Leben hinter dem Schleier. Vishous wurde dazu „erschaffen“ den Dienerinnen der Jungfrau der Schrift zu Diensten zu sein, als sogenannter Primal, um den Fortbestand der Vampire zu sichern. Eigentlich doch für so manchen Mann die Erfüllung all seiner Träume, doch Vishous ist das nicht genug. Er weigert sich schlicht...

Weiterlesen

Vishous und Jane

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Bei Black Dagger gehören ja immer 2 Bücher zusammen, die die Geschichte eines Paares erzählen. So endet denn auch dieses Buch sehr abrupt, doch bis dahin gibt es wenige Überraschungen.

Die Autorin bleibt ihrem flachen Stil treu. Die Klischees werden weiterhin gut gepflegt - die Krieger sind verdammt gutaussehend, sexy und könnten jedem Bodybuilder Konkurrenz machen. Die Frauen verfallen den Kriegern und auch wenn sie bis zu einem gewissen Grade emanzipiert...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783938956908
Erschienen:
Januar 2011
Verlag:
Lagato
Übersetzer:
Astrid Finke
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.