Buch

Black Dagger 08. Vampirherz - J. R. Ward

Black Dagger, Vampirherz, 4 Audio-CDs

von J. R. Ward

Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren ...

Rezensionen zu diesem Buch

Butch & Marissa – Teil2

Ein Mensch greift ins Geschehen ein und viele Fragen müssen auf einmal beantwortet werden. Es geht dabei um Brian "Butch" O'Neal. Und der Autorin gelingt es wieder super eine tolle Geschichte daraus zu entwickeln. Mir hat auch dieser Band absolut gefallen, auch wenn er nicht so gefühlsintensiv erzählt ist wie seine Vorgänger. In diesem Band lag ja das Hauptaugenmerk mehr auf der Vampir/Lesser – Geschichte, mit all ihren Konsequenzen. Aber trotzdem oder gerade deswegen, es bringt ja auch die...

Weiterlesen

Butch und Marissa werden endlich ein Paar

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Wie sollte es anders sein, auch der 8. Band befasst sich mit Butch und Marissa. Ist ja bei Black Dagger Programm, dass 2 Bücher sich einem Paar widmen.

Es war von Anfang an klar, dass die beiden zueinander finden und die Hindernisse, die sie dafür überwanden, waren ganz okay. Mir war ja klar, dass ich mit Black Dagger keine hochgeistige Lektüre lese, sonder hübsch seichte Unterhaltung, die einen so dahin plätschern lässt.

Es hat mir gut gefallen,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783938956953
Erschienen:
Januar 2011
Verlag:
Lagato
Übersetzer:
Astrid Finke
7.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.