Buch

Black Dagger, Vampirseele, 4 Audio-CDs - J. R. Ward

Black Dagger, Vampirseele, 4 Audio-CDs

von J. R. Ward

Keiner aus der Bruderschaft der BLACK DAGGER hätte geahnt, was das Schicksal für John Matthew bereithält - am wenigsten er selbst. Stück für Stück enthüllt sich nun, aufgewachsen als Vampir unter den Menschen, seine tatsächliche Herkunft und seine wahre Identität. Eine Identität, die über das Schicksal der gesamten Bruderschaft entscheiden wird...

Rezensionen zu diesem Buch

John & Xhex - Teil1

Ein mal mehr ist die Story in verschiedene Erzählstränge gegliedert: John/Xhex – Blaylock/Qhuinn - Darius/Thorment - Lash/Omega – Payne/Jungfrau der Schrift. Stück für Stück enthüllt sich in diesem Band nun, aufgewachsen als Vampir unter den Menschen, John Matthews tatsächliche Herkunft und seine wahre Identität. Eine Identität, die über das Schicksal der Bruderschaft entscheiden wird. Unterdessen geht der Kampf gegen die Lesser unbarmherzig weiter. Aber für John gibt es auch noch seinen...

Weiterlesen

Finde Sie!

Finde Sie!

Keiner aus der Bruderschaft der BLACK DAGGER hätte geahnt, was das Schicksal für John Matthew bereithält – am wenigsten er selbst. Stück für Stück enthüllt sich nun, aufgewachsen als Vampir unter den Menschen, seine tatsächliche Herkunft und seine wahre Identität. Eine Identität, die über das Schicksal der gesamten Bruderschaft entscheiden wird…

Meine Meinung

„Vampirseele“ ist der bereits 15. Band der Black Dagger Reihe von J. R. Ward. Ich habe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783942748445
Erschienen:
November 2013
Verlag:
Lagato
8.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.