Buch

Der Erlöser - J. R. Ward

Der Erlöser

von J. R. Ward

Einst verlor der mächtige Vampirkrieger Murhder seine große Liebe - und darüber den Verstand. Den BLACK DAGGER blieb damals nichts anderes übrig, als ihn aus der Bruderschaft zu verstoßen. Nach Jahren des Exils und der Einsamkeit kehrt Murhder nun nach Caldwell zurück, um das begangene Unrecht wiedergutzumachen. Als er der schönen Wissenschaftlerin Sarah Watkins begegnet, schöpft er neue Hoffnung. Gibt es vielleicht sogar für ihn eine zweite Chance - in der Liebe und in der Bruderschaft? Doch Sarah ist einem schrecklichen Geheimnis auf der Spur. Einem Geheimnis, das Murhder erneut in den Abgrund reißen könnte ...

Rezensionen zu diesem Buch

Murhder & Sarah

Mhurder wurde einst der Bruderschaft verwiesen, doch nun ist es für ihn an der Zeit das Exil zu verlassen und den Brüdern in ihrem Kampf beizustehen und ein altes Versprechen einzulösen. Während einer Mission trifft er auf Sarah, eine Menschenfrau, auf die er sofort reagiert. Und auch Sarah ist von Murhder auf eine seltsame Art fasziniert. Es bahnt sich eine intensive Beziehung an, die aber wohl keine Zukunft haben wird? Parallel zu diesem Handlungsstrang wird auch die Beziehung Xhex/John...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641239794
Erschienen:
Dezember 2019
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Dorothee Witzemann
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen