Buch

Der Verstoßene - J. R. Ward

Der Verstoßene

von J. R. Ward

Die Liebe zwischen der Auserwählten Layla und dem Verräter Xcor droht die Bruderschaft der Black Dagger zu spalten. Doch selbst wenn es einen Weg für die beiden geben könnte - der Preis dafür ist zu hoch. Denn als ein uralter und gefährlicher Feind nach Caldwell zurückkehrt und ein neuer Feind aus den Schatten tritt, ist nichts mehr sicher in der Welt der Vampire. Nicht einmal mehr wahre Liebe ... oder Schicksale, die einst in Stein gemeißelt schienen.

Rezensionen zu diesem Buch

Xcor & Layla - 2. Teil

Die Situation von Xcor und Layla ist immer noch nicht gelöst. Beide haben schwerwiegende Entscheidungen zu treffen, um vor der Bruderschaft der BlackDagger gemeinsam bestehen zu können. Wie stets kommen auch wieder die anderen Brüder zu Wort, diesmal u. a. Qhuinn und Blay, die ihre Beziehung nach der Geburt der Zwillinge neu definieren müssen. Aber auch die Feinde der Bruderschaft lassen nicht locker. Throe spinnt seine Intrige weiter und plötzlich taucht auch noch ein neuer Feind auf. Aber...

Weiterlesen

Vampir-Fantasy mit einem Schuss Erotik, einer Portion Gefühl und viel Kampfgetümmel

Nach wie vor gefällt es mir nicht, dass aus dem einen Originalband für den deutschen Büchermarkt wieder zwei Bände (Die Auserwählte & Der Verstoßene) gemacht wurden. So bricht auch "Die Auserwählte" wieder unvermittelt ab, was mich schon sehr ärgert. Ich bestrafe diese Teilungspraxis mit einem Punktabzug für den Band "Die Auserwählte" und formuliere auch für beide Bände zusammen nur eine persönliche Meinung:

Die Reihe hat trotz der extrem vielen Vorgängerbände noch nichts von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783641215279
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Corinna Vierkant-Enßlin
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.